Referenzen

Christel

Es war eine tolle Erfahrung, beim Meditieren einen Engel an meiner Seite zu haben. Er begleitete mich.

Es war ein schönes Gefühl. 

Silvia

Danke, dass du da bist, danke für deine Begleitung und deine Hartnäckigkeit. Du konntest mir so viel helfen, auf meinen Weg zu kommen. Ich würde mich sehr auf dein Zentrum für Seelenbegleitung freuen. 

Aimée

Meditation ist für mich Kraft. Durch sie habe ich gelernt, mich selbst zu lieben und mich meinen Ängsten zu stellen. Als mich starkes Heimweh und das Gefühl von räumlicher Einengung plagte, half mir Andrea dies zu überwinden. Bei ihr fühle ich mich geborgen und sicher.

Dannah

Engelanhänger: Ich habe meinen Engelanhänger von Andrea kurz vor meinen Abiturprüfungen mit einer kleinen Botschaft bekommen. Der Anhänger spendet mir sehr viel Kraft, Stärke und Mut in der stressigen Phase und ist mein ständiger Begleiter. 

 

Impulstherapie: In einem Raum voller Wärme trug mich Andreas sanfte Stimme auf eine Reise der Heilung. Ich fand den Einklang mit mir selbst und folgte meinem inneren Schein auf eine spannende Reise zu meinen tiefsten Gefühlen. 

Martina

Impulstherapie und Meditation: Unter liebevoller Anleitung ein Weg, sich selbst besser kennen zu lernen.

Schön, überraschend, erstaunlich, manchmal schmerzhaft, aber immer schützend getragen und aufgefangen.

Dankeschön!

Claudia

In Andreas liebevoll eingerichtetem Raum finden alle Gefühle ihren Platz, um aus ihren Verstecken zu kommen. Mit diesen Gefühlen kommt oft eine enorme Kraft mit sich, die häufig zur Selbsterkenntnis führt. Auf den Heilreisen werde ich stets von meinem Engel begleitet, wenn er voller Liebe gerufen wurde. Der Raum verwandelt sich in Energie. Danach finden Gespräche von Herz zu Herz statt.  Andrea deutet mit viel Aufmerksamkeit für jeden Einzelnen die Geschenke, Farben etc, die während der Reise vor dem inneren Auge aufgetaucht sind.



Gästebuch

Ich freue mich immer, wenn ich mit meinen Kundinnen und Kunden in Kontakt bleiben kann. Es macht micht glücklich zu sehen, dass ich jemandem helfen konnte. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn du mir nach der Behandlung einen Kommentar hinterlässt – oder einfach so! :)

Anmerkung: Das Feld "Homepage" könnt ihr einfach leer lassen :-)

Kommentare: 0