Angel Light - Die Engel beschreiben sich selbst

Ich habe meine Engel gefragt, wie sie sich beschreiben würden. Hier die Antwort:

 

 

Wir sind Energieformen, die sich bilden mit dem Ziel, andere bestehende Energieformen darin zu unterstützen, mit ihrem Lebenslicht wieder in Verbindung zu kommen. Dabei sind wir immer darauf angewiesen, dass sich die anderen Energieformen, ihrer und unserer Gegenwärtigkeit bewusst werden.

Die Lichtenergie kann nur in gewissen Bahnen wirklich geleitet werden.

In Wahrheit existiert Licht nicht so, wie ihr es wahrnehmt. Das Kanalisieren und Sichtbarmachen dieser Energien ist Aufgabe unserer Helfer auf der Erde.

Wir freuen uns sehr, wenn wir direkt angesprochen werden. Um dir einen Eindruck zu verschaffen, wie sich das anfühlt, schließe einfach für ein paar Minuten die Augen und atme in dich hinein.

Denk dabei ganz fest an uns und erlaube dir einen Moment den festen Glauben daran, dass du nicht alleine bist.

Kehre dann wieder zurück und achte darauf, was sich deinem Gefühlskleid verändert hat. Alles, was uns wichtig ist, hat Bestand in den Weltreligionen dieser Welt. Jedoch ohne einen Gott mit Namen und Regeln. Für uns zählt die Einheit, das Einssein, die unendliche Liebe, in der alles seinen Platz hat.