Gruppenarbeit Meditation

Warum Gruppen ? Es gab eine Zeit in der ich es immer vorgezogen hätte in mir, mit mir zu bleiben. Jedoch sind Energien nicht mehr nur eine ICH Erfahrung, sondern wir erlösen uns als Menschen von alten Programmen der Kontrolle. Dies geschieht gerade jetzt überall. Es ist praktisch wie eine Welle, die unsere alten Programme nach oben schwemmt. Wir dürfen uns diesen Programmen stellen, sie erlösen. Es ist ein solcher Segen dies in einer Gruppe zu erfahren. Deine Thematik ist immer auch ein Anteil eines Anderen. Dies zu erkennen und mit der Kraft der Gruppe aufzulösen ist sehr befreiend. Es verbindet uns mit tiefer Liebe und läßt uns alle als die Lichtwesen erkennen, die wir wirklich sind. Bitte erfrage aktuelle Termine, es gibt in der Regel eine Gruppenmeditation im Monat, meist zu einem bestimmten Thema. Allerdings sind die Plätze sehr begrenzt und sehr schnell ausgebucht, deshalb lohnt sich eine frühe Anmeldung.

Dauer

1-1,5 Std , 1x monatlich, Beitrag 10 Euro pro Teilnehmer

Termine

aktuelle Termine entnimmst du meinen News oder du schreibst mir eine E-Mail.